Betriebsbesichtigung Fa. Schillhorn - CDU Meldorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Energieversorgung ist eines der zentralen politischen Themen unserer Zeit. Mit der Firma Schillhorn verfügen wir in Meldorf über ein alteingesessenes Familienunternehmen, das bereits über 100 Jahre mit großem Erfolg in diesem Markt tätig und zugleich Partner der Stadt für die neu gegründeten Meldorfer Stadtwerke ist. Um dieses Unternehmen einmal näher kennen zu lernen, lade ich Sie und Euch sehr herzlich ein, zu einer

Betriebsbesichtigung bei der Fa. Schillhorn

am Donnerstag, den 22.10.2020

18.00 Uhr am Firmensitz, Österstr. 18 in Meldorf.

Wir werden einen Einblick in die neuen Räumlichkeiten am Firmensitz sowie einen Überblick über das breite Geschäftsspektrum der Firma Schillhorn erhalten. Selbstverständlich sollen dabei auch die Stadtwerke Meldorf und deren weitere Entwicklung betrachtet werden. Dazu wird es noch einen kleinen Imbiss geben.

Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bis spätestens zum 19.10.2020 an info [at] cdu-meldorf.de oder unter 0177 / 6933896 gebeten.

In der Hoffnung Sie und Euch zahlreich begrüßen zu können, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Dr. Marten Waller   
Ortsvorsitzender

 

Termin

22.10.2020 18:00
  • Firma Schillhorn
  • Österstr. 18
  • 25704 Meldorf