Über mich

Ich wurde 1964 in Meldorf geboren und bin in Barlt, Gudendorf und St. Michaelisdonn mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Nach der Mittleren Reife 1981 an der Realschule St. Michel und dem Abitur am Technischen Gymnasium Meldorf 1984 habe ich mein Fachhochschulstudium 1988 erfolgreich als Diplom-Verwaltungswirt abgeschlossen.

Heute lebe ich mit meiner Familie zusammen in St. Michel; ich gehöre der ev.-luth. Kirche an.

Mitgliedschaften:
MTV Sportverein, Freiwillige Feuerwehr, Donner Mühlenverein, Schützenverein, Verein St. Michel Wirtschaft & Tourismus, Verein für Dithmarscher Landeskunde, Verein zur Förderung des Dithmarscher Landesmuseums, Verein zur Förderung Jugendlicher und Behinderter e.V. Meldorf.

Politisches:
Bürgermeister St. Michel seit 2003. Abgeordneter im Dithmarscher Kreistag seit 1998. 1. Stellvertretender Landrat.  Ausschussvorsitzender und Gemeindevertreter seit 1990.