Dithmarscher Ostereiersuche mit der CDU

31.03.2021

Leider werden auch zu Ostern private Treffen nur sehr begrenzt möglich sein. Trotzdem möchten wir unseren lütten Dithmarschern die Ostereiersuche nicht vermiesen und haben uns eine Corona konforme Variante ausgedacht!

An fünf verschiedenen Orten im Kreisgebiet haben wir jeweils fünf wetterfeste Osternester mit kleinen Überraschungen und einem Lösungswort unseres Gewinnspielsatzes versteckt. Verlost werden unter allen Einsendungen zwei Familienkarten für den Willi Indoorspielewal in Friedrichskoog und dem Land & Leute Erlebnishof Dithmarschen in Oesterwurth.

Weil wir Kontakte vermeiden wollen, werden die Nester schon vor Gründonnerstag versteckt und Sie können das gesamte Osterwochenende für einen Ausflug mit Ihren Lütten nutzen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Die Nester sind in der Büsumer Perlebucht, dem Kurpark in Albersdorf, im Waldstück Christianslust in der Nähe des Waldkindergartens in Quickborn, am Rande des Süderholmer Moores in Süderholm und im Brunsbüttler Stadtpark versteckt. Die genauen Standpunkte finden Sie auf: www.CDU-Dithmarschen.de oder auf unserer Facebookseite. Täglich kontrollieren, desinfizieren und füllen wir die Nester auf. Wir bitten Sie darauf zu achten, dass die Kinder nur jeweils ein Teil aus den Nestern entnehmen. Bitte lassen Sie die Kinder ausschließlich unter Aufsicht und im Kreise der eigenen Familie suchen. Beachten Sie die aktuell geltenden Kontaktregelungen zum Schutz vor der Pandemie. Für die Teilnahme an der Verlosung senden Sie uns bitte bis zum 07.04. ein Foto von der Suche mit Gewinnsatz und Ihren Kontaktdaten an Service [at] cdu-dithmarschen.de (subject: Dithmarscher%20Ostereiersuche) zu.

Der Gewinnsatz kann an jedem Standort vollständig gelöst werden. Mit Einsendung der Bilder stimmen Sie einer Veröffentlichung durch uns zu.  Jede Familie kann einmal teilnehmen. Die erhaltenen Kontaktdaten werden nach der Auslosung und Übergabe der Gewinne durch uns gelöscht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.