CDU Schlager- und Oldie-Party im Watt´n Hus

11.01.2024

CDU-Schlager- & Oldie-Party im Watt‘n Hus

Büsum - Matthias Kruse hieß die Feiernden als CDU-Fraktions- und Bezirksvorsitzender mit seiner Mannschaft schon im Eingangsbereich herzlich willkommen. Im Jahre 2002 fand die erste  von CDU Mitgliedern veranstaltete Schlager- und Oldie-Party in Büsum statt und hat sich inzwischen zu einer traditionellen Kultveranstaltung entwickelt, zu den man einfach gehen muss.
Erst einige Stunden nach Einlassbeginn kamen viele der Partygänger, um mit DJ Hertha, im wahren Leben heißt er Michael Hansen, und seinem  Backstageteam im großen Saal vom Freizeit- und Informationszentrum Watt’n Hus so richtig zu feiern. Fetzige Musik und eine besondere Lightshow ließ nicht nur  bei den  Tanzenden die richtige Partystimmung aufkommen, denn es wurde so richtig gerockt.
Die Cateringmannschaft sorgte wie immer für flüssige Nahrung, während im Foyer sogar leckere feste Nahrung bereitgehalten wurde. Bis in den frühen Morgen ging die Party-Nacht, und das Aufwachen am nächsten Tag gestaltete sich allerdings für einige Teilnehmer etwas problematisch. Die Verantwortlichen waren auf jeden Fall mit den etwa 300 Feiernden zufrieden und freuen sich auf die nächste Veranstaltung wie das gemeinsame Grillen.

Fritz Trottmann