Ihre Spende für die Demokratie!

Wir als CDU wollen die Veränderungen in Dithmarschen aktiv mitgestalten. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Daher laden wir Sie herzlich ein, uns mit Ihrer persönlichen Spende zu unterstützen. Tragen auch Sie dazu bei,  die Menschen von unserer Politik zu überzeugen. Anpacken für Dithmarschen.

Überweisung von Ihrer Bank auf unser Konto:
Name: CDU Kreisverband Dithmarschen
BIC: GENODEF1DVR  Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG

Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung Ihren Namen, Ihre vollständige Anschrift sowie "Spende an die CDU" an. Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung.

Spendenrecht
Alle Parteien haben Rechenschaft über die Spenden abzulegen, die ihnen zugeflossen sind. Das Parteiengesetz enthält dazu detaillierte Regelungen. So müssen zum Beispiel alle Spenden über 10.000 Euro je Person und Kalenderjahr unter Angabe von Name und Anschrift der Spender im Rechenschaftsbericht veröffentlicht werden. Alle wichtigen Informationen zu den Themen Parteienfinanzierung und Parteiengesetz finden Sie auf der Webseite des Deutschen Bundestages.

Über Ihre Unterstützung freuen wir uns!

Ihre CDU Dithmarschen!