Herzlichen Glückwunsch, Dr. Henning Görtz!

29.01.2016
Pressemitteilung

Zur Wahl von Dr. Henning Görtz zum neuen Landrat des Kreises Stormarn erklärt der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing:

"Ich gratuliere Henning Görtz auch im Namen der CDU Schleswig-Holstein herzlich zu seiner hervorragenden Wahl zum Landrat des Kreises Stormarn."

Liebing betonte, Henning Görtz habe in seiner bisherigen Tätigkeit als Bargteheider Bürgermeister erfolgreich bewiesen, dass er die handelnden Personen über Parteigrenzen hinaus zusammenführen könne und in der Lage sei, mit allen tragfähige Kompromisse zu schließen. "Für das neue Amt wünsche ich Henning Görtz alles Gute, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand", so Liebing abschließend.

Pressesprecherin
Katrin Albrecht
Sophienblatt 44-46
24114 Kiel
Tel.: 0431 66099-28
Fax: 0431 66099-88
katrin.albrecht [at] cdu-sh.de
www.cdu-sh.de