Abendliche Stadtführung CDU Ortsverband Meldorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Jahr wollen wir als CDU Meldorf im (Spät-)Sommer wieder eine gesellige Veranstaltung für die Mitglieder und Freunde der CDU anbieten und haben uns überlegt, unsere Heimatstadt noch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Ich lade Sie und Euch daher ein, zu einer

Abendlichen Stadtführung

„Wenn es Nacht wird in Meldorf – dem Nachtwächter auf der Spur“

am Donnerstag, den 05.09.2019 um 18:30 Uhr.

Treffpunkt ist vor der Touristinformation am Nordermarkt. Frau Sigrid Puschmann wird mit uns auf den Spuren eines Nachtwächters durch die Meldorfer Straßen und Gassen wandern und Interessantes aus Meldorfs Vergangenheit berichten. Im Anschluss kehren wir dann um ca. 20 Uhr noch gemeinsam bei „Mama Leone“ ein.

Für Mitglieder der CDU Meldorf ist die Teilnahme kostenlos, Gäste bitten wir um einen Obolus von 3,- €. Zur besseren Planung wird um verbindliche Anmeldung bis zum 01.09. unter 0177 / 6933896 oder info [at] cdu-meldorf.de (subject: Anmeldung%20zur%20Stadtf%C3%BChrung) gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Marten Waller
Ortsvorsitzender

Termin

05.09.2019 18:30
  • Meldorfer Touristinformation
  • Nordermarkt 10
  • 25704 Meldorf