Neuer CDU Bezirksvorstand Marne Nordsee

11.06.2019

Christian Korf aus Marne ist Vorsitzender

Der CDU Bezirksverband im Amtsbereich Marne Nordsee hat einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wurde Christian Korf aus Marne gewählt, sein Stellvertreter wurde Jens Engelbrecht aus Kronprinzenkoog. Als Beisitzer stellten sich Kerstin Hanßen, Marne, Jens Rave und Rudi Bock, beide Friedrichskoog sowie Sönke Borwieck aus Kronprinzenkoog zur Verfügung.

"Ich freue mich, dass wir von der Union wieder einen Bezirksvorstand haben, der von allen Ortsverbänden unterstützt wird. Themen wie Erhalt von akzeptierten Windstandorten außerhalb von künftigen Potenzialflächen, Ausbau der Kita-Betreuung, Förderung Nordseeheilbad Friedrichskoog sind aktuell zu bearbeiten", so CDU Kreisvorsitzender Volker Nielsen. "Interkommunale Zusammenarbeit ist für ein Fortkommen unserer örtlichen Gemeinschaften wichtig", formuliert es der neue CDU Bezirksvorsitzende Christian Korf.

Zusammentreffen, zuhören und diskutieren zählen elementar zur politischen Arbeit, die von den Bürgern erwartet würde. Um hier viele Menschen zu erreichen, sind regelmäßige Gesprächsangebote geplant. "Wir gehen auf Bürger des gesamten Amtsbereichs Marne Nordsee zu und stehen für einen Austausch", fasst Christian Korf die wichtige Basis für die Arbeit des CDU Bezirksverbandes abschließend zusammen.